• Jobs Job bei REPOLY I Global Solutions GmbH

REPOLY I Global Solutions GmbH

Gera

Einkauf / Logistik

Gera

Mitarbeiter Ein- und Verkauf (m/w) - B2B Vertriebsinnendienst REPOLY I Global Solutions GmbH Gera Aktive Lieferanten- und Neukundengewinnung sowie Ausbau der Marktposition bei definierten Key Accounts; Koordination der gesamten Wertschöpfungskette von der Materialbeschaffung über die Disposition der Logistik bis zum Verkauf der Produkte.

De Solutons Gmbh St En Produktons- Und Handelsunternehmen Der Kunststoffndustre Set 2006 Arbeten Wr Unter Dem Markennamen Mt Egen- Und Handelsprodukten Erfolgrech Am Markt (b2b) Zu Unseren Leferanten Und Kunden Zählen Sowohl Mttelständsche Unternehmen Als Auch Börsennoterte Player Wr Ageren Europawet Mt Dem Schwerpunkt Auf Deutschland Sowe Mt Ausgewählten Produkten N Asen Zur Erweterung Unseres Teams Suchen Wr Für Unseren Unternehmensstz N Gera / Ostthürngen Ene Vertrebspersönlchket Als Mtarbeter En- Und Verkauf (m/w) Vertreb Technsche Kunststoffe / B2b M Nnendenst Was Snd Hre Aufgaben Aktve Leferanten- Und Neukundengewnnung Sowe Ausbau Der Marktposton Be Defnerten Key Accounts Koordnaton Der Gesamten Wertschöpfungskette Von Der Materalbeschaffung über De Dsposton Der Logstk Bs Zum Verkauf Der Produkte - Prmär M Nnendenst Produkt- Und Angebotskalkulaton Erstellung Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Vertragsverhandlung Vertragsabschluss Sowe Auftragsabwcklung Enschleßlch Reklamatonsbearbetung Marktbeobachtung Und Dentfkaton Von Marktpotenzalen Was Sollten Se Mtbrngen Scheres Und Verbndlches Auftreten Kommunkatonsstärke Und Verhandlungsgeschck Beretschaft Sch Täglch Neuen Herausforderungen Zu Stellen Kombnaton Aus Vertrebsledenschaft Kalkulatonsstärke Und Technschem Grundverständns Sehr Gute Deutschkenntnsse N Wort Und Schrft Sowe Mndestens Grundkenntnsse N Englsch Erfolgrech Abgeschlossene Kaufmännsche Ausbldung Und Mehrjährge Berufserfahrung Was Beten Wr Hnen Egenverantwortlche Poston Mt Handlungs- Und Entwcklungsspelraum Arbetsplatz N Gera Mt Planbaren Arbetszeten (ken Außendenst) Festanstellung / Telzet Möglch Lestungsgerechtes Und Attraktves Vergütungspaket Mt Varablen Bestandtelen Kurze Entschedungswege Snd Se Nteressert Dann Senden Se Hre Aussagekräftge Bewerbung Mt Vollständgen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Hrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglchen Entrttstermns Per Emal An Frau Alexandra Leykauf - Leykauf@de Telefon +49 (0) 365 / 712 86 87 Emal Leykauf@de Web Wwwde Baustoffhandel Einzelhandel Großhandel Logistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Key Account Mitarbeiter Ein- Und Verkauf (m/w) - B2B Vertriebsinnendienst Aktive Lieferanten- Und Neukundengewinnung Sowie Ausbau Der Marktposition Bei Definierten Key Accounts Koordination Der Gesamten Wertschöpfungskette Von Der Materialbeschaffung über Die Disposition Der Logistik Bis Zum Verkauf Der Produkte Gera Baustoffhandel Einzelhandel Großhandel Logistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Key Account

Mitarbeiter Ein- und Verkauf (m/w) - B2B Vertriebsinnendienst
   REPOLY I Global Solutions GmbH (Gera)

Elektrotechnik-Servicemitarbeiter (m/w/d) in Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbei
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Investment Controller (m/w/d)
   PATRIZIA SE (Hamburg)